Mag. Iris Pichler

Humanenergetikerin

 

"Druck und Stress im Beruf...

Einem inneren Impuls folgend traf ich die Entscheidung, mein Leben zu ändern und einen neuen Weg einzuschlagen: den Weg zu mir selbst und auch den Weg andere in ihrem Leben zu unterstützen.

 

Die Ausbildungen im Gesundheitsbereich haben es mir ermöglicht, das zu tun, was mein Herz glücklich macht. Daraus schöpfe ich viel Freude und Zufriedenheit in der Arbeit mit anderen. 

 

Gerne möchte ich auch Dich unterstützen, Deinen persönlichen Weg zu gehen und auch mehr Lebensfreude zu erfahren.

Es zahlt sich aus, seine alten fest verankerten Glaubensmuster und Verhaltensweisen zu hinterfragen und ein neues, offeneres Denken zu integrieren.  Es zahlt sich aus mehr auf den Körper zu achten und seine Bedürfnisse wahrzunehmen. Es zahlt sich auch aus, mehr seine Seele sprechen und leuchten zu lassen.

So entsteht mehr Wohlbefinden auf allen Ebenen!"

 

Jahrgang 1973, in Wien geboren und aufgewachsen

 

Wirtschaftsstudium an der WU Wien mit anschliessender knapp 15 Jahre Arbeit in einigen Mediaagenturen als Mediaplanerin und Mediaberaterin, zuletzt Vertriebsassistentin bei der Firma Fissler.


Meine Ausbildungen im Gesundheitsbereich

  • Jin Shin Jyutsu (Verein JSJ Österreich)
  • TaoWoman® (Shambhala)
  • HerzKreis® (Gesundheitsakademie Bad Wilhelmshöhe)
  • Qi Gong (Shambhala)
  • Ernährungstraining (Vitalakademie)