Themen

Unter dieser Rubrik ist ganz leicht auf einem Blick zu ersehen, was, wann und wo angeboten wird.

 

Ganz besonders liegen mir die Themen Wechseljahre und Schwangerschaft am Herzen. Hier kann besonders mit der japanischen Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu Körper, Geist und Seele unterstützt werden. Aber auch TaoWoman® und HerzKreis® sind geeignet in diesen Lebensphasen für einen Energieausgleich zu sorgen.

 

Im Winter und in den Übergangszeiten biete ich meine Angebote auch in 2 Salzgrotten an.

Und in der wärmeren Jahreszeit gibt es wieder Gelegenheit, den HerzKreis® samt einfachen QiGong Vorübungen in diversen Parks im 18./19.Bezirk zu erfahren.

In unregelmässigen Abständen veranstalte ich auch online Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe - für ca. 30-45 Min. strömen wir gemeinsam jeder von daheim aus und kommen zur Ruhe, verbinden uns mit der universellen Kraft und sorgen für mehr Vitalität im Leben.