Harmonisierung mithilfe von Stimmgabeln

 

Wenn wir gut gestimmt sind,  bewegen wir uns im Gleichgewicht. Wir fühlen uns wohl: Körper, Geist und Seele sind in Einklang. Wenn wir gestresst durch das Leben hetzen, dann werden uns früher oder später Dysbalancen gezeigt werden. 

Mithilfe von Stimmgabeln können wir diese Unstimmigkeiten, die uns das Leben schwer machen, wieder beseitigen und Blockaden lösen.

 

Es gibt verschiedene Harmonisierungs-Programme zu verschiedenen Themen wie Stress-Ausgleich, Chakrenbalancierung, Entlastung des Leber-Qis, Stärkung der Mitte, Gesamtharmonisierung.

 

 

Anwendung: Du liegst bekleidet am Rücken auf der Liege. Ich wähle aus 7 verschiedenen Chakrengabeln die für Dein jeweiliges Projekt passende Gabel aus, meist Jahreston OM (Herzgabel) mit der Frequenz 136,10 Hz. Die Stimmgabel wird angeschwungen und sanft entweder auf Akupressurpunkte, Energietore oder in der Aura platziert.

 

„Alles ist Energie. Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“ (Albert Einstein)

 

Preis: € 60,-

 

Es ist auch möglich, die Stimmgabel-Harmonisierung kennenzulernen im Anschluss einer Jin Shin Jyutsu Einzelsitzung: ab März 2023: Aufpreis € 10,- (für zusätzliche 15 Min.)

 

Ort: Praxis Gallmeyergasse 16/1/17, 1190 Wien